martes, julio 30, 2013

New field of working for me – Neues Betätigungsfeld für mich Posted on Juli 30, 2013 - María Isabel Henn




silverplatinum ray
In the last months so much has happened for me, I did so intense releasing work, energy work on myself. I have removed all the layers from the core of my being. I am now deeply connected with Supreme Creator of all that is and also with my soul. I am the true and only incarnation of a high dimensional celestial Being, with also roots and past lives on my beloved home star Sirius as an elf woman.
All the work of the last half year ended in recieving of messages of the Divine Mother, the female aspect and Divine Twin Flame of Supreme Creator. These messages have absolute priority on wish of Supreme Creator and take much time for receiving, blogging and then translating into english too. I did some readings for very wonderful persons and I still have some to do if possible. But over all I will now stop doing readings.
I am deeply guided to change my work to healings. At the moment I heal my beloved cat from kidney cancer. She has had a lot of blood in her water, but now it seems to be gone and she is gaining weight again. To heal cancer needs more than one healing session and I work on her since three weeks; due to some job travels I couldn’t heal her every day but had to reduce it then on only to cleansing her auric field and her body. I use my own very powerful flame but my cat is very delicate and small and I have to be very cautious with her.
I learned pranic healing in 1998, the basic and advanced course. Unfortunately my certificates have been destroyed by my ex husband when I left him in 2000. I need to ask my teacher from then if she can renew these certificates for me when she can find the exact dates.
I am interested in learning reiki and maybe other healing practices too.
I know I need more practice but Creator, the Divine Mother and my guide AA Michael confirmed me that I am now ready to begin healing humans. For the beginning I want to start in Germany. I will also at the beginning need more than one healing session, but with more practice this will get lesser, so please have patience with me. There will be an additional article to this in the coming days. They want me to charge for a healing but know also that I don’t want to charge, so we agreed that I will do healings on a donation basis after the healing is complete and successful. They say that it is needed as an energy exchange.
In deep love to all people
Isabel
I am that I AM
Ehyeh asher Ehyeh
In den letzten Monaten hat sich für mich sehr viel getan, ich habe sehr viel gelöst und Energiearbeit an mir selbst getan. Ich habe alle Schichten entfernt und bin im Kern meines Selbst angelangt. Ich bin nun zutiefst mit Urschöpfer von allem-das-ist verbunden und ebenso mit meiner Seele. Ich bin die wahre und einzige Inkarnation eines hochdimensionalen himmlischen Wesens und habe ebenso Wurzeln und vergangene Leben auf meinem geliebten Heimatstern Sirius als eine Elfenfrau.
All die Arbeit des letzten halben Jahres mündete im Empfangen von Botschaften der Göttlichen Mutter, dem weiblichen Aspekt und die Twin Flame von Urschöpfer. Diese Botschaften haben auf Wunsch Urschöpfers absolute Priorität und benötigen viel Zeit für das Empfangen, Bloggen und anschließende Übersetzen ins englische. Ich habe einige Lesungen für wunderbare Menschen gemacht, und habe auch noch ein paar zu erledigen, wenn möglich. Aber im Großen und Ganzen werde ich jetzt damit aufhören.
Ich werde ernsthaft dazu geführt meine weitere Arbeit auf dem Gebiet Heilungen fortzuführen. Im Moment heile ich meine Katze von Nierenkrebs. Sie hatte sehr viel Blut im Urin, aber nun scheint dies verschwunden zu sein und sie nimmt auch wieder zu. Krebs zu heilen benötigt mehr als eine Heilsitzung und ich arbeite nun seit drei Wochen an ihr; durch Arbeitsreisen konnte ich sie nicht jeden Tag heilen, habe es aber reduziert durch Reinigung ihres Aurafeldes und ihres Körpers. Ich nutze meine eigene sehr starke Flamme, aber meine Katze ist sehr zierlich und auch klein, so dass ich sehr vorsichtig mit ihr sein muss.
Ich habe 1998 Pranaheilen gelernt, den Basis und den Aufbaukurs. Leider hat mein Exmann die Zertifikate bei meinem Auszug zerstört, als ich ihn im Jahr 2000 verlassen habe. Ich werde meine Lehrerin fragen, ob sie mir neue ausstellen kann, insofern sie noch die Daten hat.
Ich bin auch daran interessiert Reiki und vielleicht andere Heilmethoden zu lernen.
Mir ist bewusst, dass ich noch mehr Praxis benötige, aber Urschöpfer, die Göttliche Mutter und mein Führer, der Erzengel Michael haben mir bestätigt, dass ich nun soweit sei Menschen zu heilen. Als Anfang möchte ich gerne in Deutschland beginnen. Ich werde auch zu Beginn noch mehr als eine Heilsitzung benötigen, dies wird aber mit zunehmender Praxis weniger werden, also habt bitte Geduld mit mir. Ich werde noch einen gesonderten Artikel dazu schreiben in den nächsten Tagen. Sie möchten gerne, dass ich gegen Bezahlung heile, wissen aber, dass ich dies nicht möchte, daher einigten wir uns darauf, dass ich auf Spendenbasis heile, aber erst nachdem die Heilung komplett und erfolgreich war. Sie sagen, dass dies als Energieausgleich notwendig sei.
 In tiefer Liebe zu allen Menschen
Isabel
Ich bin die ICH BIN
Ehyeh asher Ehyeh
Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/
Copyright © Isabel Henn. It is allowed to share this message in its complete form without changes and when the author’s name and the link to the original site is given. http://sirianheaven.wordpress.com/